moonsailing Yachtcharter
Deutsche VersionVersión española

gästebuch

Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen
[19] Katharina u. Ralf Hub-Balven aus Rheinberg schrieb am 03.05.2016:
Hallo Mareike,

wir beobachten schon seit Tagen noch etwas mehr und genauer als sonst deine aktuelle Route.
Noch ein oder zwei Tagestörns und du kreuzt nach über 3 Jahren dein Kielwasser......

Wir können es uns gut vorstellen, dass es ein ganz besonderer Moment für dich sein muss. Nun bist du wirklich und endlich einmal ´rum. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die restlichen Monate.

Wie gerne würden wir in der Marigot-Bay mit dir anstoßen.
Aber vielleicht holen wir das ja irgendwann, irgendwo ganz unverhofft ´mal nach.

Liebe Grüße
Katharina und Ralf
[18] gabriele aus böblingen schrieb am 22.07.2015:
liebe mareike,
eigentlich habe ich den schon vorhandenen einträgen nichts hinzuzufügen..........

ich liege noch oft, schaue mir den himmel an und träume von den farben in australien, von millionen sternen, traumhaften sonnenuntergängen.

Die Tage mit dir auf der la medianoche haben mich so infiziert, dass ich gerne sofort wieder mitsegeln möchte.
Danke für deine geduld, dein lachen und überhaupt
[17] Doris aus Karlsruhe schrieb am 20.10.2014:
Liebe Mareike,
meine Gedanken sind oft bei Dir und der MEDIANOCHE. Der Törn von Vanuatu nach Neukaledonien war eine große Bereicherung in meinem Seglerleben. Ich danke Dir nochmal auf diesem Weg für Deine liebevolle, respektvolle und umsichtige Art. Du hast eine wundervolle Atmosphäre auf dem Schiff geschaffen. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr nochmal mitkommen kann.
Für die letzten Tage auf Deiner "Insel" in diesem Jahr, wünsche ich Dir guten Wind aus der richtigen Richtung, also SO und nette Mitsegler.
Herbstliche Grüße aus Karlsruhe
Doris
[16] Marina Passet aus VIA CON ME schrieb am 27.12.2013:

Liebe Mareike und Crew/Gäste der La Medianoche!

Auf diesem Wege wünschen wir dir alles Liebe und Gute, viel Erfolg und kein Aerger. Sehr schöne und transparente Webpage! Roland und Ingrid sind auf der ViaConMe, währenddessen ich noch etwas in der CH jobbe. Ziehe es in Betracht 2015 zur 30th ARC wieder mitzusegeln. Was ist mir dir?

Gruss

Marina
ViaConMe
[15] Andreas und Sabine aus Rellingen schrieb am 24.11.2013:
Matrosen kommen und gehen - alles lebt vom Wiedersehen!
Jede noch so weite Anreise um einen Aufenthalt auf diesem Schiff zu genießen, relativiert sich in Anbetracht dessen, was wir erleben durften.
Wir werden Monate benötigen, um alle Erlebnisse zu realisieren.
Vielen Dank Mareike, Horst, Asier und Fred für 18 fantastische Tage im TONGA Archipel.

Malo e lelei
Andy und Bee

[14] Maren und Andreas aus Kiel schrieb am 29.10.2013:
Liebe Mareike, Lieber Asier!

Man könnte es mit tausend blumigen Worten beschreiben, wie großartig, phantastisch, einzigartig die Reise mit Euch war. So viele Worte würde aber niemand lesen. Deswegen: unser ganz herzliches Malo aupito für diese wunderbare Reise! 6 Wochen gemeinsam in einem Boot zu sitzen schweißt ja bekanntlich zusammen oder sorgt für eine gigantische Explosion. Schön dass ersteres der Fall war! Eure Professionalität und Begeisterung für Eure Weltumsegelung, für die Ihr lebt, haben uns sehr beeindruckt und wir sind dankbar, das wir Euch auf der Strecke von Tahiti nach Tonga begleiten durften. Danke für 1000 großartige Stunden voller unvergesslicher Momente unter diesem immer warmen südlichen Himmel! Unser Dank gilt auch an Verena für ihre umfangreiche Unterstützung bei der Buchung der Transfers und der Vermittlung des entscheidenden Kontakts für unser Hilfsprojekt auf Tonga. Wir wünschen Euch stets nette Crews und fair winds, dass Euer Traum weiterleben kann!

A ho' i a' e au!
Maren und Andreas
[13] Christiane aus Deutschland schrieb am 06.06.2013:
Liebe Mareike,

mein Bildschirmschoner läßt mich jeden Tag wieder ein bißchen mit dir und der "Super-Crew" durch die Karibik fahren!
Inzwischen ist es bereits 5 Monate her, seitdem mein erster Segeltörn vieles in meinem Leben verändert hat. Die Eindrücke mit dir auf dem Schiff, der phantastischen Natur um uns herum und vor allem der unglaublich netten Menschen, mit denen ich eine Woche zwischen Antigua und St. Martin verbringen durfte, habe ich immer vor Augen.
Die Erholung auf dem Wasser ist gigantisch und - was ich nie dachte - die türkise Farbe des Wasser genauso kitschig wie auf Postkarten
Erinnerst du dich noch an den letzten Abend, an dem wir das Gästebuch mehrseitig mit unseren Eindrücken "verschönert" haben? Und dann: Christian beim Brotbacken - ist fast jeden Tag auf irgendeinem Bild zu sehen. Das war sooo lecker.
Ich denke und wünsche mir, dass wir uns wieder sehen! Pass gut auf dich auf
Christiane
[12] Yvonne und Hans-Peter aus der Schweiz schrieb am 05.05.2013:
Liebe Mareike
wwooowwwww...diese Reise war ein wunderbares Erlebnis.
Mit allem drum und dran war es eine Reise, die wir nicht vergessen werden. Wir bedanken uns von Herzen für die wundervollen 14 Tage und erst die Äquatorüberquerung wir freuen uns jetzt schon auf die Fotos
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt willkommen und gut aufgehoben gefühlt an Bord. Das Einkaufen war ein sehr spezielles Erlebnis und auch die Wachen waren immer sehr interessant *smile* Wir waren eine tolle Crew.
ein dickes Danke und wer weiss vielleicht kommen wir nochmal....was eventuell zu befürchten ist
Yvonne und Hans-Peter
[11] Luisa aus Rendsburg schrieb am 02.05.2013:
Hallo Luisa!! Bitte schick uns eine Email an info@moonsailing.de und wir senden gerne die weitere Törndaten zu sobald diese feststehen!
Viele Grüße!


Hi
Ich habe eine Frage und die ist ob ihr auch mal wieder nach Europa kommt ????? Meine beste Freundin und ich wollen vielleicht auch mal mit bevor wir uns ein eigenes Boot kaufen!!!
[10] Viktor Moser aus Deutschland schrieb am 29.04.2013:
Hallo Mareike,
Yellowbrick ist eine fantasische Möglichkeit, euren Törn von zu Hause aus zu verfolgen. Galapagos - ein Traum! Weiterhin alles Gute! Viktor



Herzlich Willkommen an Bord unserer „LaMedianoche“. Wir möchten Sie neugierig machen auf das Schiff, die Segelreviere und Touren, die wir in den kommenden Jahren – vielleicht mit Ihnen als unsere Gäste – bereisen werden. Erleben sie ihren Segelurlaub auf einem komfortablen Katamaran. Wir bieten Ihnen ein besonderes Schiff für die besonderen Wochen im Jahr.

Unser Angebot: Ostsee, Kojencharter, Katamarancharter, Katamaran, Mitsegeln, Mitsegeltörn, Urlaub, Segeln, Luxus, Kanaren,Yachtcharter, Kat, Cat, Mehrrumpfboote, Multihull, Ostseecharter, LaMedianoche, Moonsailing, ARC, Karibik, ARC 2012, Weltumsegelung, Magsail, Mareike Guhr, Pacific, Pacifik, Südsee