moonsailing Yachtcharter
English versionVersión española

gästebuch

Hier können Sie einen neuen Eintrag hinzufügen
[9] Marianne Pletscher aus Schweiz schrieb am 11.03.2013:
Hallo Mareike, hallo Verena,
Diesen tollen Törn werde ich nie vergessen. Nicht nur wegen der angenehmen Törns auf den BVI und der spannenden Ueberfahrt nach der DomRep, nein, vor allem wegen Mareikes Persönlichkeit. Eine Skipperin, die nie die Ruhe verliert, alles - auch die schwierigsten Persönlichkeiten - im Griff hat und es halt einfach KANN.
Manchmal war mir der Katamaran ja fast zu gross und zu gerade. Das änderte sich dann bei mehr Wind und Welle.

Ich komme wieder, Mareike, nächstes mal möchte ich noch mehr lernen von Dir, was bei anderer Crewzusammensetzung sicher möglich ist. Im Visier habe ich Tonga-Tonga oder dann halt später, es kommt auf meine Filmpläne (und ein bischen auch auf meinen Geldbeutel) drauf an,
Ich wünsche weiterhin gute Fahrt und nochmals vielen Dank. Marianne
[8] Andrea aus Pöcking schrieb am 21.01.2013:
Liebe Mareike, liebe Verena,

jetzt sind schon über vier Wochen vergangen und ich habe vermutlich immer noch nicht die richtigen Worte gefunden um auszudrücken wie außergewöhnlich, beispiellos, besonders, unnachahmlich, unikal, optimal, traumhaft, atemberaubend, grandios, phänomenal, sagenhaft, schön, unwirklich ausgezeichnet, ideal bombastisch genial, unglaublich, verrückt, abgedreht, einzig, unvergesslich, unfassbar, irre, toll, überragend, unersetzlich, abgedreht, unwiederholbar, großartig, prima, cool, super, klasse und phantastisch......... diese Reise war.
Es wurde mir durch Euch ein Lebenstraum verwirklicht und die Eindrücke dieser Reise werden mich in Zukunft immer positiv begleiten. Auf diesem Törn wurde durch Euch der Grundstein gelegt um eines Tages den Mut zu haben, selbst aufzubrechen. DANKE!
Es ist schön so wertvolle Menschen kennengelernt zu haben und ich freue mich ganz besonders darauf, Dich Mareike eines Tages wiederzutreffen, irgendwo auf einem dieser Ozeane.........
Andrea
[7] Martina aus Buchholz schrieb am 25.08.2012:
Liebe Mareike,
wären wir beide nicht zufällig vergangenen Januar aufeinandergetroffen - nie im Leben hätte ich Landratte mich auf einen Segeltörn begeben. Aber da du mir gleich sympatisch warst, habe ich eine Anmeldung gewagt.
Und jetzt bin ich sehr, sehr froh, dass ich letzte Woche dabei war!
Strahlendblaues Wasser, Sonne und erfrischender Wind. War das herrlich. Aber auch die angenehme Art, mit der du mich Landratte an die Geheimnisse des Segelns und Dingyfahrens herangeführt hast, war klasse. Diese Reise bewegt mich noch immer: Nachts träume ich vom Segeln und tagsüber denke ich an den Törn.

"Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen." (Hermann Hesse) - und sich neue Horizonte erschließen: Danke, dass ich dich ein Stück deiner Weltumseglung begleiten durfte und dass ich mit dir meinen Horizont erweitern durfte: Segeln ist wunderbar.

Alles, alles Gute für deine weitere Reise!
Martina
[6] Sylvie aus Zürich schrieb am 10.08.2012:
:sunburst: morgens sinds schon 2 Wochen,dass wir M & M verlassen haben Mareike und Medianoche
Täglich entrinnt ein kleiner Seufzer "oh könnten wir zurück aufs Schiff" :fish: :diving: Liebsten Dank für die wunderbare Woche mit Dir, es war rundum schön, fröhlich,zufrieden und ich hoffe, wir haben dir auch eine tolle,entspannte Woche mit uns beschert. Bis bald an den Messen oder auf der Medianoche :winkwink:
herzlichst umarmt
Sylvie
[5] Verena Hoffmann aus München schrieb am 27.06.2012:
Juni in Sardinien!

Liebe Mareike, danke für den tollen Törn ab Olbia, Sardinien und durch das schöne Maddalena Archipel. Ich habe die schönen Buchten, die Delfine, das schöne Segeln mit Dir und nicht zuletzt den Komfort des tollen Katamarans sehr genossen.

Das einzige Manko... die Woche ging VIEL zu schnell vorbei! Du solltest das Schiff noch mit einem Schalter ausstatten, mit dem man die Zeit anhalten kann, um die Zeit an Bord bei Dir noch länger genießen zu können ... aber ich komme wieder! Versprochen!

Ganz lieben Dank und bis bald! Verena

PS: Bin gespannt auf die Fotos und Videos mit Deiner Unterwasser Kamera :diving:
[4] Sabine Inselmann aus Rellingen bei Hamburg schrieb am 10.06.2012:
Erfülle deine Träume, damit du Platz für NEUE hast... :sunburst:

Sardinientörn Juni 2012 :

Vielen Dank, liebe Mareike, für eine traum-hafte Zeit an Bord, die viele Erinnerungen geweckt und meine Lust am Segeln neu entfacht hat.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Weltumsegelung mit all Deinen Visionen und Missionen...

Moonsailing gratuliere ich auf diesem Wege zu dieser kompetenten und überaus gastfreundlichen Skipperin!

Alle zukünftigen Mitseglerinnen und Mirsegler erwarten erstklassige Törns auf einem luxuriösen und sehr komfortablen Katamaran!

Ciao! :winkwink:
Sabine

[3] Henrike Kempener aus Essen schrieb am 18.05.2012:
2.-12.Mai 2012
Wir haben es geschafft - rund um Mallorca !
Ein wundervoller Törn - ein echt luxuriöses Schiff - eine erstklassige Skipperin.
Mit und ohne Wind haben wir uns in Mareikes erfahrenen Händen immer sicher und wohl gefühlt. Das galt in unserer 6-köpfigen Crew für die "erfahrenen" Segler genau so, wie für die blutigen Anfänger. Alle hatten viel Spass !
Danke und bis bald, liebe Mareike !!!
Roland, Henrike, Jannik, Maren, Marisa, Uli

[2] Paul Naefe aus Aachen schrieb am 10.04.2012:
Hallo moonsailing,
in bester Erinnerung an den Segelturn mit der Medianotche im Februar 2012 (10 Tage zwischen Lanzarote und La Palma), grüße ich (Binnenländer) die hoffentlich schnell wachsende Fangemeinde. Von Henning über den Antlantik geskippert (oder wie heißt das) zu werden, ist ein einmaliges Erlebnis, das nur noch davon übertroffen werden kann, dass man die Sternenhimmelkoje an Backbord vorn gebucht hat (ich glaube, ein paar Sternbilder dort gibt es auch in Wirklichkeit).
Liebe Segelfreunde, zögert nicht, Eure Seefestigkeit in äußerst komfortabler Umgebung auf die Probe zu stellen.

:cheers: Paul
[1] Volker Domres aus Berlin schrieb am 26.01.2012:
Moin, moin,
viel Erfolg für eure Weltumsegelung
wünscht euch
Volker



Herzlich Willkommen an Bord unserer „LaMedianoche“. Wir möchten Sie neugierig machen auf das Schiff, die Segelreviere und Touren, die wir in den kommenden Jahren – vielleicht mit Ihnen als unsere Gäste – bereisen werden. Erleben sie ihren Segelurlaub auf einem komfortablen Katamaran. Wir bieten Ihnen ein besonderes Schiff für die besonderen Wochen im Jahr.

Unser Angebot: Ostsee, Kojencharter, Katamarancharter, Katamaran, Mitsegeln, Mitsegeltörn, Urlaub, Segeln, Luxus, Kanaren,Yachtcharter, Kat, Cat, Mehrrumpfboote, Multihull, Ostseecharter, LaMedianoche, Moonsailing, ARC, Karibik, ARC 2012, Weltumsegelung, Magsail, Mareike Guhr, Pacific, Pacifik, Südsee